Häufige Fragen
Wie funktioniert die Abholung meiner Bestellung?
Wenn du deine Bestellung selber abholen möchtest, wähle die „Abholung“ im Bezahlvorgang als Versandmethode. Sobald du benachrichtigt wurdest, dass deine Bestellung abholbereit ist, kannst du diese im RWO-Fanshop (am Stadion Niederrhein) abholen. Bitte bringe zur Abholung die Abholbestätigung und einen Lichtbildausweis mit. Die Abholung ist dienstags von 14-18 Uhr und mittwochs bis freitags in der Zeit von 10-14 Uhr möglich.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert in unserem Shop.
Was kostet der Versand?
Wir versenden mit unserem Partner DHL. Der Versand ist möglich innerhalb Deutschlands (6,00€) und aller EU-Länder (16,00€). Eure Bestellung ist ab 75,00 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Gilt im Onlineshop der Mitgliederrabatt?
Aktuell kann der Mitgliederrabatt im Onlineshop nicht eingelöst werden.
Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Eine Bearbeitung Eurer Bestellung ist per E-Mail oder Telefon leider nicht möglich.
Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?
Artikel, die nicht mehr im Onlineshop als "verfügbar" angezeigt werden, sind in der Regel ausverkauft und kommen auch nicht wieder rein. Mit etwas Glück kommen nochmal einzelne Restbestände online.
Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Nach Aufgabe Eurer Bestellung erhaltet Ihr kurze Zeit später eine E-Mail mit Eurer Auftragsbestätigung. Solltet Ihr diese automatisch versendete Mail nicht erhalten haben, vergewissert Euch bitte, dass diese nicht im Spam-Ordner gelandet ist.
Solltet Ihr tatsächlich keine Nachricht erhalten, müssen wir davon ausgehen, dass Eure Bestellung nicht erfolgreich war. Kontaktiert uns bitte in diesem Fall oder gebt Eure Bestellung auf Wunsch erneut auf.
Kann ich die Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Eine Verpackung Eurer Bestellung als Geschenk ist leider nicht möglich.
Ist es möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern oder zu stornieren?
Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, wenn der Auftrag von uns per E-Mail bestätigt wurde. Um möglichst schnell zu liefern, geht Eure Bestellung direkt in die Bearbeitung. Ihr könnt aber einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung ganz bequem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wieder an uns zurücksenden.
Wenn Ihr Artikel umtauschen möchtet, gebt gerne eine Neubestellung durch. Ein Umtausch ist nicht möglich, da „Rücksenden und Neu-Bestellen“ für Euch schneller funktioniert.
Wie lange ist die Lieferzeit? / Wann kommt mein Paket an?
Wir haben den Anspruch, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Im Durchschnitt beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage nach Zahlungseingang.
Bei kurzfristigen Aktionen kann sich die Lieferzeit aufgrund der hohen Zahl an Anfragen verlängern.
Aufgrund der Corona-Krise kann es vereinzelt zu längeren Versandzeiten seitens der Paketdienste kommen.